Als Veranstalter anmelden

In diesem Jahr werden wir "Stadt-Land-Spielt" am Wochenende 14./15.09.2024 durchführen. Wir werden die Spieleausleihen bei den Veranstaltungen tatkräftig mit Brettspielen der Partnerverlage bestücken. Ergänzend bieten wir auch die Durchführung einer Spiele-Rallye an. Dazu haben wir Rallye-Pakete mit je drei unterschiedlichen Spielen gepackt. Alle Spiele kommen zirka 6 - 7 Wochen vor dem Spielewochenende, damit alle Erklärer die Spiele kennen lernen können. Spiele und Werbematerial ist kostenfrei.
Wer eine Veranstaltung ausrichten möchte, kann sich ab sofort online über dieses Formular anmelden bzw. bewerben. Alle Voraussetzungen dazu stehen unter dem Link VERANSTALTER und Details auf dieser Seite. Wir bestätigen nach Prüfung der Anmeldung die Teilnahme per Mail. Eine Anmeldung ist bis 7. Juni 2024 möglich. Sollten sich mehr als erwartet anmelden, entscheidet das Los.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr gemeinsam das Kulturgut Spiel fördern können!

Angaben zum Veranstalter

Angaben zur Veranstaltung

Angaben zur Unterstützung

SPIELE & WERBEMATERIAL: Ende Juli wird das Stadt-Land-Spielt-Paket mit Spielen der Partnerverlage (wenn Rallye auch diese Spiele) über LudoPackt zugestellt und wenn gewünscht, kostenfreie Flyer und Plakate. Auch Give aways sind enthalten. Ergänzend erhalten alle Veranstalter das Werbematerial digital per Mail: Flyer, Plakate und Plakataufkleber.

Versandadresse für Zustellung im Zeitraum 26.07.-5.08.

Veranstalter-Richtlinien

Die Anmeldung ist verbindlich, eine Zusage zur Teilnahme erfolgt gesondert durch Stadt-Land-Spielt!. Die Spiele und das Werbematerial wird für das SLS-Wochenende kostenfrei zugeteilt. Ich nutze dieses, um unsere „Stadt-Land-Spielt!“-Veranstaltung als solche zu kennzeichnen und bestmöglich zu bewerben. Der Eintritt bzw. die Teilnahme an der Ausleihe ist für die Besucher frei. Eintritt gewähren wir Jung und Alt, die friedlich zusammen spielen wollen.
Meine Kontaktdaten dürfen zwecks Zusendung der Materialien im Sinne der Veranstaltung genutzt und ggf. an die teilnehmenden Verlage weitergegeben werden. Sollten sich Änderungen bzgl. Termin und Ort ergeben oder die Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt gar abgesagt werden, ist die Geschäftsstelle umgehend zu informieren. Als Veranstalter orientieren wir uns an den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Veranstaltungs-, Sicherheits- und Hygieneregeln.
* benötigte Angaben
Location Icon