HEISS PUBLIC RELATIONS
Für "Stadt-Land-Spielt!" fungiert Susanne Heiss mit ihrer Agentur HEISS PUBLIC RELATIONS als Geschäftsstelle. Sie managt und koordiniert die Aktivitäten des Projektes. Seit über 23 Jahren ist die Agentur eng mit der Brettspielbranche vernetzt.1994 gründete Susanne Heiss nach vielen Auslandsaufenthalten für TUI und Kreutzer, Volontariat und einigen Jahren als Pressereferentin bei Bertelsmann HEISS PUBLIC RELATIONS. Die Schwerpunkte der Agentur liegen mit langjährigen Kunden bei der Touristik, Buch & Spiel und bei Kur & Wellness. "Für unsere Auftraggeber sind wir eine zuverlässige Brücke zwischen Menschen, Medien und Marken." Vor drei Jahren fand der Umzug von München nach Lauingen an der Donau statt, von Oberbayern nach Bayerisch-Schwaben. Weitere Infos finden Sie hier.Warum unterstütze ich? "Spielen ist ein ureigenes und kreatives Bedürfnis – egal ob am Spieltisch oder in der Sporthalle. Wer spielt, gewinnt, auch wenn er eine Runde verliert. Es macht einfach Spaß."
Für Fragen zur Teilnahme am Projekt:
Heiss Public Relations | www.heiss-pr.de | Tel. +49 9072 922750 | s.heiss@stadt-land-spielt.de
SpielZeit weltweit e.V.
Ein junges Team mit jahrzehntelanger Erfahrung! Als Spezialisten rund um das Thema Gesellschaftsspiel organisiert das Team der SpielZeit weltweit e.V. sowohl regional als auch national Brettspielturniere, Meisterschaften, Wettbewerbe, Aktionen und Messeplanungen.Der Verein SpielZeit weltweit e.V. fungiert als übergeordnete Geschäftsführung von "Stadt-Land-Spielt!" (SLS) und koordiniert die Abstimmung unter den Partnern. Darüber hinaus sucht sie nach Sponsoren und weiteren Partnern für SLS und ist ihr Ansprechpartner bzgl. einer Partnerschaft oder wenn Sie das Projekt unterstützen möchten.
Voraussetzung für eine Partnerschaft mit SLS: In den Kreis der Initiatoren/Partner können öffentlich-rechtliche Institutionen (Museen, Jugendämter, Bibliotheken etc.) sowie gemeinnützige Einrichtungen (Spielezentrum Nds.) und Vereine, aber auch kommerzielle Partner, wie Spielverlage u. ä., aufgenommen werden, sofern ihr Anliegen die Förderung des Kulturgutes Spiel ist. Grundlage ist dann ein entsprechender Vertrag zwischen dem Verein SpielZeit weltweit e.V. und dem neuen Partner.
Sponsoren: Interessierte Sponsoren/Unterstützer sind ebenfalls willkommen, sofern sie keine Produkte wie Rauchwaren oder Alkohol vertreten oder die gewaltverherrlichend, frauenfeindlich oder sexistisch sind. SLS ist primär ein Projekt, dass die ganze Familie und Freunde des Gesellschaftsspiels ansprechen soll.
Weitere Infos: info@stadt-land-spielt.de